zweites Wunder lÀsst auf sich warten

Hallo alle zusammen!
Ich bin am verzweifeln... unser 2.Wunder will einfach nicht eintreten- wir probieren schon etwa ein Jahr 😱
Nun habe ich lt App gestern meinen ES gehabt und vorgestern, gestern und heute Gv!mein Zyklus ist regelmĂ€ĂŸig!
Ich wĂŒnsche mir es so sehr! Jedes Mal hoffe ich , dass es geklappt hat!
Kann ich mir Mönchspfeffer o.À. Rezeptfrei besorgen?!
Ich freue mich auf den austausch und Zuspruch von Euch!

Lg

1

Gehst du nur nach der app? Die stimmt oft nicht

2

Ja, bis jetzt schon!
Meinst du Temperatur oder Ovu?! Beim ersten wunder hat es auch so geklappt sei es drum ob es an der App lag oder nicht

3

Der ES verschiebt sich auch mal oder der Zyklus ist durcheinander...kann alles vorkommen.
Ich wĂŒrde zusĂ€tzlich mal ovus versuchen 😊

Tempi sagt dir erst im Nachhinein ob ein ES war oder nicht

weitere Kommentare laden
6

Huhu bei uns ist es auch so. Meine ersten beiden Kids 8 & 6 hat es auch so geklappt zwar auch etwas lĂ€nger,aber nun sind wir schon im 14 ÜZ und hab Dienstag,NMT. Heute aber schon SB gehabt.
Man und ich hatte auch sooo gehofft.
Meinen ES bestimm ich am ZS und eindeutig an dem unertrÀglichen MS :-(
Zudem hatten wir auch oft Bienchen gesetzt.
Hab mir jetzt den Clearblue Advance gekauft und bin auf nÀchsten Zyklus gespannt.
DrĂŒck uns allen die Daumen!!!

7

Hallöchen...das vo den Ovu‘s und Tempi messen wurde gesagt. Mönchspfeffer kanns du ohne Rezept kaufen. Evtl.kannst ja auch in der 2ten ZyklushĂ€lfte Frauenmanteltee trinken.🍀🍀

8

HuhuđŸ™‹â€â™€ïž
So geht es mir auch wir sind gerade im 10 ÜZ (ES+3) ich bestimme den ES mit Ovus und wir nutzen die Tage Drumherum richtig gut und es klappt trotzdem nicht.
Ich bin viel entspannter als bei dem ersten Schwangerschaft, damals haben wir 8 ÜZ gebracht und es tut sich nichts đŸ€·â€â™€ïž
Aber wir geben nicht auf 😉
LG

9

Nein , wir geben auch nicht auf! Habe mir auch gesagt ich mach mich nicht so verrĂŒckt aber iwie kommt gerade alles wieder hoch und der Wunsch wird stĂ€rker und stĂ€rker ...
DrĂŒck die Daumen

10

Nochmal eine Frage in die Runde - was haltet ihr. Von FrĂŒhtests vor Ausbleiben der Periode?

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen. Uns geht es auch so. Bei unserem ersten Kind war es gleich im 1ÜZ und nun basteln wir seit 4 ÜZ am 2.Kind. Leider bin ich ein Ungeduldsmensch und es kommt mir vor als wĂŒrden wir schon ewig an einem Baby "basteln". Ich benutze ebenfalls Ovus. Ich drĂŒcke dir/euch die Daumen.