Ich möchte schwanger werden

Hallo ihr Lieben, ich versuche schon lange schwanger zu werden, leider klappt es nicht. Könnt ihr mir bitte , bzgl. des Kalenders helfen, an dem ich die genauen Tage des Eisprungs etc berechnen kann?
Danke im voraus.

LG Jana

1

Hey,

Du solltest anfangen deine badaltemperatur zu messen und ovus machen. Gib einfach nfp bei Google ein, da findest du ganz viel zu dem Thema 😊

5

Dankeschön 🙂

2

Hey,

Du solltest anfangen deine basaltemperatur zu messen und ovus machen. Gib einfach nfp bei Google ein, da findest du ganz viel zu dem Thema 😊

3

Ich kann dir auch ganz klar nfp und ovus zur Kontrolle empfehlen. Normale zyklusapps sind total ungenau

4

Dankeschön, ich gucke mal gleich 🙂

6

Hallo,

was verstehst du unter "versuchen schon lange schwanger.."?

LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

7

Wir versuchen es schon 2 Jahre, der FA verweist uns ins KW Zentrum, da ich nur noch einen Eileiter habe, hat aber ja nichts damit zu tun, denn auch mit einen ist es möglich.

8

Hat dein Freund/Mann denn schonmal ein Spermiogramm machen lassen?

weitere Kommentare laden