Positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Das ist ein clearblue mit wb. Er zeigte (-)an, hab ich noch eine Chance?

1

Wie weit bist du denn Liebes?

3

Leider nicht bestimmt, hatte nämlich am 24.12.eigentlich meine Periode! Aber vor ein paar Tagen waren 2test positiv!

5

Dann mach am besten schnell einen Termin bei deinem FA. Der kann dir am besten sagen, was wirklich ist. Wenn du schon zweimal positiv getestet hast, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben

weiteren Kommentar laden
2

Den Digitalen baut man nicht auseinander. Wenn er sagt nicht schwanger, dann stimmt das auch. Der Test hat leider IMMER 3 Striche. Deswegen soll man auch nicht dran rumfummeln.

4

Hab ich heute zum ersten mal auseinander gebaut. Bei der letzten ss war es für mich von Anfang an klar.

7

Ok also nicht nochmal machen ;-) Teste in 2 Tagen nochmal, mit einem Normalen. Den kann man immer auseinander bauen. :-)

weiteren Kommentar laden
9

Die zeigen immer 3 Striche an ,deswegen sollte man die nicht auseinander bauen. Und wenn der negativ sagt ,stimmt es meistens auch ,aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

10
Thumbnail

Das war der andere test vor zwei Tagen. In real besser zu sehen

11

Okay der andere sieht aber definitiv leicht positiv aus. Der clearblue ist vieleicht weniger sensibel und kann noch nichts positiv anzeigen

12

Wobei ich bei genau dem test 2 mal eine falsche Linie hatte aber die hätte man nie so gzt auf einem Foto gesehen wie bei dir

13

Wenn minus dann ist es auch so. Auseinander bauen ist kompletter Unsinn. Sorry. Sonst würde er nicht digital heißen
Weiss ja nicht wie weit du bist. Cbs sind immer 25 er. Also warte mal ab viel Glück

14

Jetzt bin ich's nervensäge nochmal. Der untere test vor zwei Tagen hatte ja ein hauch von linie. Könnte es vielleicht doch noch klappen?