6. ÜZ ohne Erfolg ):

Mein Freund und ich sind nun im 6. ÜZ und haben bisher noch keinen Erfolg gehabt. - Was mich ehrlich auch etwas frustriert.
Langsam kommen Gedanken wie: "vielleicht mach ich etwas falsch" oder "möglicherweise kann ich keine Kinder bekommen."

Wie lange hat es bei euch im Schnitt gedauert?

1

Beim 1. Kind hat es im 2. ÜZ geschnaggelt. Danach hab ich mit der 3 Monatsspritze verhütet. September 2015 abgesetzt. Anfang April 2018 eine FG in der 6. Woche, Ende Mai 2018 wieder positiv getestet. Aktuell 35. Woche. Die Hoffnung niemals aufgeben.

2

Ich versuche es nun schon seit 1 Jahr also diesen Zyklus im 12. Üz...
Mein Frauenarzt sagt das es ganz normal ist das der Körper Monate evtl braucht um erstmal in Gang zu kommen..vorallem wenn man verhütet hat.
Also Nur nicht aufgeben :)

3

Ich drück dir auch mal die Daumen (:
Hab die Pille sechs Jahre genommen. Bis is 20 wurde nun nun schon seit fünf Jahren nicht mehr. Also das mit der Verhütung sollte eigentlich kein Faktor sein, da ich immer nur Kondome genutzt hab.

4

Danke :) lass deinem Körper ein wenig Zeit und mach dir selbst nicht so einen Druck.

5

Bei meinem ersten nach 4 Monaten ,beim 2 ten gleich beim erten mal ,beim 3 ( FG )nach 2 Monaten.....jetzt im 1 ÜZ wieder

Gib deinem Körper Zeit und versuchen sich keinen Stress zu machen.
Wünsche dir alles liebe.

6

Beim 1 Kind 2016 direkt im 1 ÜZ und nun beim 2 Kind sind wir nun auch im 6 ÜZ.

7

Huhu ☺

Bei uns hats jetzt im 7 ÜZ geklappt 😍🤰🏼❤️

Drücke euch die Daumen das es bei euch auch der Glückszyklus wird ✊🏻🍀

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (ca. 4+1)😍

8

Danke. Wünsch ich euch auch! ♥️

9

Bei mir war's jetzt der 4.
Aber ein Jahr ist locker drin.
Da müssen ja soviele Sachen aufeinander passen dass dieses Wunder Eintritt und deine Sorgen sind wirklich zu früh.
Alles alles Liebe.

Meine Heilpraktikerin sagt immer "Kinder kommen wann sie möchten" oder "wenn die in bestimmtes Sternzeichen werden wollen, dann dürfen sie sich ich erst zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Weg machen"

Das wird !!

10

6 ÜZ ist noch gar nichts, mach Dich nicht unnötig verrückt;) Kann locker bis zu einem Jahr dauern. Wenn es Dich beruhigt, kannst Du ein paar grundsätzliche Dinge wie SG beim Mann und Deine Blutwerte (Hormone, Schilddrüse) checken lassen, um Probleme von der Seite auszuschließen.

Wenn Du aber unter 35 und sonst gesund bist, brauchst Du Dich nicht zu sorgen, falls es nicht sofort klappt. Bis zu einem Jahr Übungszeit ist völlig normal. Übrigens hilft es nicht, sich damit zu stressen, denn das ist meist kontraproduktiv;)

Viel Glück

11

Huhu beim ersten Kind 5 ÜZ, beim zweiten 14 ÜZ. Hab diverses durch, Ava, Ovus etc. Geklappt hat es nach 1 Monat Mönchspfeffer und den CB Ovus (lila).
Noch 2 Monate und ich hätte wohl eine BS bekommen.
Ich persönlich glaube das mir der Mönchspfeffer geholfen hat. Hatte um den ES herum das erste mal das Gefühl das da unten echt Action ist. Mein Zyklus war übrigens immer regelmäßig und ich hab auch viel negatives darüber gelesen und war mir echt unsicher.
Naja für mich war es die Lösung 😄.

Lg Lillyfee mit C (3) an der Hand und Babygirl 20 ssw im Bauch 🥰

12

Hey 😊 mein Freund und ich starten jetzt auch in den 5. ÜZ und ich muss sagen, das mich dein Post und die Antworten schon echt „beruhigen“ auch wenn es komisch klingt 😄 mir geht es nämlich wie Dir und langsam kommen diese blöden Gedanken. Hier liest man ja doch recht häufig, dass es bei vielen in den ersten 3 Monaten geklappt hat. Das zumindest mein Gefühl 🙈 also du bist nicht alleine 😊😜
LG Ricarda

14

Das beruhigt mich nun wirklich.
Man hat leider auch im Freundeskreis niemanden zum Austausch und hier in den Foren gibts irgendwie nur fruchtbare Frauen. Da hab ich Angst gehabt, ich kann es nun ganz Knicken ... aber irgendwie geht es erstaunlich vielen Leuten so.

Ich drück dir die Daumen!! Schön wenn man mal etwas von einer "Leidensgenossin" hört

15

1. Kind 11 ÜZ
2.Kind??? sind jetzt wieder im 11 ÜZ , Donnerstag ist NMT

Ich sage immer Qualität braucht seine Zeit ;)