Seht ihr eine Veränderung??

Thumbnail

Hallo Mädels,

Hab mal meine Ovus hochgeladen. Die Zahlen sind die Zklus Tage. Wenn ein Zyklustag doppelt ist, dann hab ich zu einer anderen Tages Zeit nochmal einen gemacht aber sonst immer zur gleichen Zeit.

Verändert da sich überhaupt irgendwas? Hatte gestern und heute morgen spinnbaren ZS, gestern Krämpfe und seit heute Brustschmerzen.

Ps: den letzten Ovu hab ich gerade eben gemacht um 17 uhr. Jetzt ist mein ZS wieder milchig... Werd daraus nicht schlau, weiß jemand einen Rat?

1

Ich weiß wirklich nicht wie ich das zu deuten habe... Vielleicht habe ich den maximalwert auch verpasst.

2

Vllt.ist die ovu Stärke nicht die richtige für dich.

Lg

3

Das sind 10er David Ovus 😕

4

Probier mal 20er.
Schwanger bist du aber 100%ig nicht?

weitere Kommentare laden