Seht ihr ihn endlich

Thumbnail

Könnt ihr ihn endlich besser sehen?
Es+11
Sstest von David

1

Ich sehe ihn 😊herzlichen Glückwunsch 💖
Ist das ein 10er oder 20er?

3

10er von David Danke ich hoffe es bleibt

5

Na dann hoffen wir das es sich richtig schön festbeißt

Alles gute 💕🍀

weiteren Kommentar laden
2

ja also hier sehe ich ihn sage mal leise herzlichen Glückwunsch

4

Danke sag ich mal vorsichtig

7
Thumbnail

Hii, also ich seh leider nichts 😔😔😔 vl testet du nochmals in 2 Tagen 😊😊🤰

Ich hab heute auch positiv getestet 🤰
Bin Es +15

11

Das freut mich ganz viele Glückwünsche 🥰🍀

19

Dankeeeee dir 👍👍😊😊😊
Toiii toiii 🍀🍀🍀🍀

8

Ich muss schon sagen, dass Du ganz schön hartnäckig bist. Jeden Tag zu testen und zu fragen, ob andere was sehen hilft Dir auch nicht schwanger zu sein. Wenn es so ist dann freust du dich auch noch nach nmt und dann hast du auch meinen herzlichen Glückwunsch. Finde deine Fragestellungen und Antworten, wenn andere was sagen was du nicht hören magst, trotzdem immer ganz schön dreißt. Würde mir da mal in dem ganzen ich-möchte-schwanger-werden-marathon überlegen wie du dich anderen gegenüber verhältst! Trotzdem alles Gute!

9

Kannst mir mal sagen was das soll ?
Immerhin ist es meine Sache
Und ich bin niemanden doof gekommen oder sonst der gleich !
Also spar es dir

10

Ich bin lediglich niemanden doof gekommen oder sonst was
Ich hab normal geantwortet und ob ich teste oder nicht ist auch immerhin noch meine Sache und nicht deine !!

weitere Kommentare laden
15

Ich kann ihn sehen. Teu teu teu ☺️

16

Danke 🍀❤️❤️🥰🥰

18

Ich sehe leider nichts
LG