Schwangerschaftssymptome

Wie lange hat man nach einem Schwangerschaftsabbruch noch die Symptome wie brustschmerzem usw ?
Vor ca einem Monat war der Schwangerschaftsabbruch. Ohne zu verhüten wieder sex gehabt.
Meine Brust sieht anders aus und tut weh. Es sind total dolle Adern zu sehen. Ist das normal? Kommt das noch von der Schwangerschaft vom letzten Monat ? Oder sollte ich mit einer erneuten Schwangerschaft rechnen ? Lg

1

Hallo....ich würde mal nen Test wagen....
Wie weit war dein hcg schon unten nach dem Abgang?

2

Ich weiß leider nicht wie weit der wert gesunken war. Die Tests die ich gemacht habe waren mal positiv mal negativ... kann sich sein das dass noch vom letzten Monat der Rest wert ist.

3

Hmm...bei mir war der wert sehr schnell gesunken.....
Am besten du machst mal nen Termin beim Gyn und lässt dir Blut abnehmen....dann weißt du mehr....

weitere Kommentare laden
5

Darf ich fragen wie weit du warst?
Ich hatte einen Abgang in der 7 Woche und da war der Sst erst nach fast 7 Wochen komplett negativ-schneeweiß. ..

Tut mir übrigens sehr leid 😔
Stecke gerade selber wieder in einem frühen Abgang 😔

Wünsche dir alles Gute!