...Viren für alle...

Thumbnail

#klee#klee#klee#baby##schwimmer#schwitz#sex#klee#klee#klee#baby#baby#baby#klee#klee#klee#klee#klee



Hallo Mädels (und Jungs!?)

ich durfte positiv testen #herzlich


ich bin meistens stille Mitleserin...aber ihr müsst es einfach erfahren.

Ich bin schwanger...#schwanger

das muss erstmal verdaut werden.

Wieso:
Also 2017 haben mein Freund und ich versucht auf biegen und brechen ein kleines Wunder zu machen. Nach drei ÜZ , haben wir es ein wenig auf Eis gelegt.
Warum?
Wir bauen ein Haus, bzw. haben uns gesagt, das wir erstmal ein Nest bauen und dann das Glück auf uns zu kommen lassen.
Unser Häuschen ist im Rohbau und dürfte aber im April fertig sein.


Durch den ganzen Stress in den letzten Monaten hatte ich totale Schwankungen.. zwischen 29-35 Tagen, total unüblich. Ich war aber schon echt immer Stressanfällig. Ich weiß natürlich, dass dies für andere ein Traum wäre.


Nun gestern habe ich getestet. Mein Freund ist einkaufen gewesen.
Mein Gedanke : Wenn ich jetzt wieder bis ZT 35 warten muss, dann mach einen Test, damit du dich nicht wieder tagelang verrückt machst. Wann mein ES war...ich weiß es nicht.

Jap, ich saß auf dem Wannenrand und häää ein zweiter Strich....was mach ich jetzt. Ich war total Wackelpudding. Wie sag ich es meinem Freund, gehe ich jetzt schnell noch einen Test kaufen, soll ich jetzt meinem Freund direkt alles sagen oder überraschen. Puhh ich bin Kreidebleich in den 20 Kilometer entfernten Drogeriemarkt gefahren. Hund dabei, damit ich nicht ganz so Wackelpudding bin.


Jetzt sitz ich hier und würde es am liebsten jeden erzählen, aber ihr seid die Ersten in den nächsten Wochen.


Ich danke euch fürs Mitlesen dürfen, man merkt einfach, das man nicht allein ist mit all seinen Gedanken und Sorgen.


Jetzt heißt es ab zum Doc, ich hoffe es wird alles gut.


Mädels, ich wünsche euch von Herzen allen süße und gesunde Babys. Bleibt stark und gebt nie auf.



#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer##klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und den kleinen Krümel🍀❤

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️🎉🤗

3

Ich wünsche dir viel glück🍀 das freut mich für dich
🍀🍀🍀

4

💓 Lichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

5

Ahja, Viren schickt man erst mit Ultraschallbild.
Vllt bringt es euch ja jetzt schon Glück

6

Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Ich habe Gänsehaut, das hast du sehr schön geschrieben.
Ich nehme mir gerne eine gute Handvoll von den Viren ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch! Dein Text liest sich sehr schön aber ich muss dich um ein Update bitten.... wie hast du es deinem Mann gesagt und wie hat er reagiert? Verrätst du es uns?

LG Sunnivah

8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🤰🤰
Das ist ja schön 🥰🥰🍀🍀🍀😊😊😊

Ich durfte heute auch endlich wieder positiv testen 🙈🙈🙈
Nach 2 FG letzten Jahres, hoffe das alles gut sein wird.

Kanns aber noch nicht richtig glauben 🙈bin ES + 15 🤰🙈🙈
Bild anbei