Es +9/10 Ich werd noch verrückt

Thumbnail

Hallo,
Manche haben ja gestern schon was auf meinem presens gemacht. Hab heute morgen nochmal einen gemacht..
Könnte das eine VL sein? Aber die haben keine, liest man hier oft..
Ich weiß ich könnte mich einfach gedulden, aber ich bin sooo hibbelig!
Danke fürs schauen

1

Es fühlt sich aber zwischendurch immer nach mens an...

Es hab ich mit clearblue digi ouvus bestimmt. Am 27. War er positiv u am 28. Auch. Schätze am 28. War der es dann.
Lg

2

Irgendwas ist da...
Ab ES+10 war CB digital bei mir positiv.
Drück dir fest die Daumen. 🍀🍀🍀
Glg

35

Wann sollst du deine Mens bekommen..?
Sieht aber gut aus dein test ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Das kann alles oder nichts sein. Daumen sind gedrückt.

4
Thumbnail

Meiner sah heute im Trockenen Zustand so aus und bin definitiv nicht schwanger. Drücke dir aber die Daumen das es bei dir keine vl ist

5

Ist das denn auch ein presens von dm?
U ich find meine Linie etwas deutlicher. Und bei dir liegt es doch irgendwie an hormonen das der Test falsch positiv anzeigt oder?
Lg

6

Es ist der presense ja. Ja laut Ärztin wäre das eine Erklärung für meine Tests. Aber kann ja sein das mehrere Frauen dieses Problem haben denn man sieht ja hier oft vl

weitere Kommentare laden
14

Ich seh such was und drück die Daumen. ;0)

17

Also ich finde dein Test sieht sehr vielversprechend aus 😊👏 Daumen sind gedrückt!

19

Hey☺

Ich finde er sieht positiv aus.Die Linie schimmert auch rosa.Bin gespannt auf den nächsten Test von dir.Viel Glück🍀😉

Lg Leni mit großen 2 Jungs an der Hand,2🌟🌟im Herzen und Babyboy inside (19.ssw)💙

20

Sieht mir negative aus finde das was du als Linie deutest eher als präg Linie sorry

21

Hey,
also ich seh da schon was!
Ich hibbel noch fleißig mit. ES war ja bei mir wahrscheinlich auch am 27./28.
Ich war schon kurz versucht auch morgen zu testen aber hab mir vorgenommen bis zum 11. zu warten :-)
Hab heute auch total Unterleibs und Rückenschmerzen.
Ich drück uns weiter die Daumen und halt uns auf dem Laufenden #klee#herzlich

22

Ich drück dir auch die Daumen!!
Es bleibt spannend. :-)

23
Thumbnail

Für mich sieht der eindeutig positiv aus. Ich hänge mal meine test an sind auch die presense. Oben es+9 abends mitte es+10 morgens unten es+10 2 Urin. Und da finde ich deine Linie viel deutlicher und dicker. Bin jetzt viel weiter und zu 💯 schwanger 5+1 ungefähr :)

24

Hey danke! Das .acht mir mut!
Bin so gespannt!
LG