Es+5/6 brustwarze gaaaanz leicht am ziepen ???? NUR DIE LINKE !!!

Huhuuu 🙋🏻‍♀️

Seit gestern abend pickst und zieht und ziept meine linke brustwarze .. aber nur die linke ????? Also nur eine brustwarze ???


Bitte bitte sagt es sind ss anzeichen .. BITTEEEE

1

Hallo :)
ES+5/+6 wäre arg früh für ss-anzeichen. Der Durchschnittliche Zeitpunkt für eine Einnistung liegt zwischen 6-10 Tagen. Aber reinschauen kann keiner bei dir, dementsprechend kann dir auch keiner sagen, ob oder ob nicht. Ich drücke dir trotzdem die Daumen :)

2

Ich hatte Brustschmerzen bzw empfindliche Brüste ,erst ab der 7ssw. Du bist etwas früh dran ,weil gerade erst wenn die Einistung stattgefunden hat. Drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.

3

Das habe ich jeden Monat. Denke es ist etwas früh für Anzeichen. Aber wer weiß 💕

4

Also bei es+5/6 sind es garantiert keine ss Anzeichen ;)

5

huhu, wenn es die rechte brust waere, dann könnten es ss anzeichen sein!

kleiner spass 😄 ist für anzeichen leider zu früh 😊

6

Ich bewundere gerade jeden der dir hier ernsthaft antwortet....
"Es5/6 Brustwarze ganz leicht am Ziepen... Aber nur die linke... "

Da kann ich nur den Kopf schütteln weil ich ein gaaaanz leichtes Ziehen in der linken Gehirnhälfte habe wenn ich auf einem Bein stehe, hüpfe und den Kopf zu weit nach rechts drehe. Das sind bestimmt auch SSW Anzeichen....