8 Minuten alt 😑

Thumbnail

Gerade mal noch einen Test gemacht.. merkwürdig daß ich Ul-schmerzen habe.. aber nicht als ob die Mens kommt- die hätte lt Kalender am 30.12. kommen sollen..und lt Urbia bin ich jetzt in der fruchtbaren Phase 😮😒

1

Ich sehe leider nichts 😥
Hat sich dein ES verschoben?

2

Vllt hat sich dein voriger es verschoben?

3
Thumbnail

Ovus..😒

5

Alles komisch 🤔

weitere Kommentare laden
4

Vielleicht wartest du einfach auf den FA-Termin ?!
Der ist immer noch negativ und da du nicht weißt wann und ob du überhaupt einen WS hattest , bringen diese Tests ja leider nichts.

Versuch dich nicht so verrückt zu machen.

Ansonsten ruf nochmal morgen bei deinem Arzt an und bitte um einen früheren Termin, vielleicht hast du ja Glück

9

Nach Kalendern kann man nicht gehen! Wenn du keinen ES hattest hast du auch keinen NMT!

10
Thumbnail

Dito ca 10 min alt 😑

11

Also meiner sah heute wieder so aus.. hab gestern von presense einen gemacht und er war Blüten weiß.. auf deiner Stelle würde ich einen anderen Test machen.. die sind echt doof :( aber viel Glück 🍀

14

Hi,
laut ovus hattest du noch keinen ES ... also dürftest du noch in der 1. ZH stecken. Wie sind deine Zyklen sonst so? Wie lange verhütest du schon nicht mehr?

15

Hallo, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt .. meine Zyklen waren 97/77/48/21/28.. bin jetzt im 6. Übungszyklus..Zt Ü100...

16

Dann würde ich dir empfehlen, beim FA einen Hormonstatus machen zu lassen. Nimmst du sonst irgendwas? Mönchspfeffer könnte vielleicht auch helfen...würde ich aber nur in Absprache mit dem FA machen je nachdem was die Hormone sagen.
LG yamas

weiteren Kommentar laden