Freizeitpark um NMT herum

Ich weiß die Frage ist etwas bescheuert! Wir fahren an meinem NMT bzw 2 Tage danach in einen Freizeitpark. Würdet ihr dann noch Achterbahn fahren etc? Normal müsste ich dann meine Mens schon haben, wenn nicht möchte ich allerdings mit testen noch warten, da ich kein Bock auf Striche raten und vorzeitige Enttäuschung habe und auch einen frühen Abgang gar nicht mitbekommen möchte!

Lg

1

Bevor ich von meiner 3 Schwangerschaft erfahren habe war ich auch im Freizeitpark und bin Achterbahn gefahren. Es hat absolut nichts gemacht. Als ich heraus fand das ich SS bin war ich schon in der 7 Woche ;)
Mach dir keine Gedanken und weiterhin alles was dir Spaß macht. Alles andere macht dir nur unnötig Stress.
Alles Gute

2

Danke! Ja bei meiner 3ten SS vin ich auch Achterbahn gefahren etc., weil ich einfach noch nicht wusste, dass ich schwanger bin.
Jetzt mit Ü35 macht man sich einfach mehr Gedanken

3

Klar kannst du. Wie ich damals endlich mal Schwanger wurde, habe ich es schon aufgegeben und einfach wieder gelebt. Hab alles gemacht und heute ist er 9 jahre alt 😍

4

Ja die Frage ist wirklich etwas bescheuert 😂. Lebe dein Leben weiter wenn wärst du nur schwanger

5

Na das ist mir klar! Schwanger ist ja keine Krankheit etc., aber Achterbahn usw. sollte man wohl eher meiden

6

Ich wurde 2015 im Urlaub ss wusste es nicht und habe natürlich geraucht und Alkohol getrunken. Kind geht's gut und wird im April 3
Macht euch nicht immer so verrückt. Was soll denn passieren? Wenn das Ei sich eingenistet hat ist es fest. Sonst dürfte man auch sonst nichts mehr machen.

Top Diskussionen anzeigen