Viele mit einem komischen Zyklus im Dezember 🙋🏻‍♀️

Hallo ihr lieben! Der letzte Zyklus war wirklich merkwürdig/bzw. Eigentlich ist es dieser da bei mir die Blutungen diesesmal nur 1 1/2 Tage lang waren und danach nur noch Geschmiere und trotzdem hatte ich noch Tage später Menstruationsschmerzen. Hier habe ich von vielen gelesen bei denen es in diesem Zyklus genauso war. Da merkt man doch mal wieder, dass wir keine Maschinen sind.

Naja Ende Januar hat mein Mann einen Termin zum Spermiogramm und ich muss Ende Februar zum FA. Endlich gehen wir die Ursachenforschung an! So nach 2 1/2 Jahren kiwu ohne Erfolg bin ich so froh das endlich was getan wird... bisschen Angst habe ich natürlich auch vor dem Ergebnis „nicht zeugungsfähig“ bei einem oder beiden, aber dann weiß man wenigstens woran man ist! 🍀🍀🍀🍀
Viel Erfolg allen weiterhin 🍀🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen