Periode 4 Tage zu früh 🥺

Hallo ihr Lieben, gestern Abend nach dem GV hatte ich etwas Blut am Papier und als ich heute früh aufgestanden bin einiges an Blut im Slip, da ist der Drache wohl zu früh gelandet. Was bei mir noch nie der Fall war 🥺 ach menno 😣 auf in den nächsten Zyklus.

1

Es könnte auch eine einnistungsblutung sein.
Schon einen sst gemacht?
Lg😀

3

Ne, noch nicht. Getrau mich eigentlich nicht 🙈 aber ich werde mal einen machen. Einnistungsblutungen sind doch nicht viel und bei mir wird es immer mehr :/

7

Naja Test natürlich negativ :/

weitere Kommentare laden
2

Komische Frage, aber welche Farbe hatte das Blut morgens? Das gestern nach dem GV könnte auch eine Kontaktblutung gewesen sein. Wenn das Blut morgens dunkler war, waren es einfach noch "Reste" von gestern.

4

Es ist frisches Blut gewesen und mein Unterleib zieht auch so wie ich das bei meiner Periode habe :/

5

Oh je, das tut mir Leid.
Bekommst du zum ersten Mal deine Periode früher? Wie lange ist sonst so deine Lutealphase (also wie viel Tage zwischen ES und Periodr).

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen