😍 An alle mit frühen Anzeichen! Mutmach-Post 😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur Mut machen, mir war seit ES+7 total übel. Hier im Forum haben viele gesagt, dass das so früh noch nicht sein kann. Da die Übelkeit aber nicht aufgehört hat, hab ich heute morgen bei ES+10 getestet und einen wunderschönen, leichten zweiten Rosa Strich gesehen 😍 Nur Mut und hört auf euren Körper!
Einige merken eben nichts und andere sind so empfindlich, dass sie jede kleine Änderung der Hormone sofort merken 😊

Ein Foto hänge ich an, leider auf dem Foto nicht so schön zu sehen wie im Original 👍🏻

Ich rufe morgen gleich beim Frauenarzt an, da ich dann Progesteron bekomme, weil ich bereits eine FG hatte.

1

Glückwunsch! 😍 Ich hatte auch so früh schon Übelkeit, jetzt ist sie aber wieder weg 🙈

6

Dankeschön 😍☺️ Die Übelkeit darf gern wieder verschwinden 😀

2

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Sind das die ProMatris SST?

4

Danke 😊😊 Ja ist ein Promatris 👍🏻 Bin damit sehr zufrieden. Ich werd morgen noch einen Presense machen 😊

3

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hatte auch schon relativ frühe Anzeichen . Ca ab ES+8 Übelkeit und vorher ab ES+6 permanente Kopfschmerzen, die bis nach nmt anhielten. Normal hab ich nie Kopfschmerzen. Mir wurde auch gesagt "kann nicht sein so früh". An ES+13 aber das Gegenteil mit einem positiven test bewiesen :)
Alles gute und bis bald im SS - forum :)

5

vielen lieben Dank 😍 Hihi also bin ich nich die Einzige 😊 Alles Gute dir!

7
Thumbnail Zoom

Mir ging es genau so hatte ab es+7 Übelkeit und ziehen im unteren rücken und in den leisten.hab an Es+8 schon ganz schwach positiv getestet. Heute bin ich an Es+13 und mit der übelkeit ist es schon etwas besser
Mein Test von ES+12 füge ich hinzu

8

oh wie schön, das ist eine tolle Linie 😍☺️

10

Oh wie toll😍glückwunsch! magst du deinen Test von es+8 auch Mal rein stellen?

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

14

Danke! 🥰🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen