Viren ♥️

Thumbnail Zoom

Jetzt komme ich auch mal dazu.😄

Am 03.01. hatte ich ich einen Termin beim Frauenarzt bei 5+0 ssw. Man konnte eine wunderschöne Fruchthöhle erkennen.😍 Am 15.01. habe ich wieder einen Termin und dann sollte man auf jeden Fall schon das Herzchen schlagen sehen.♥️

Ich verabschiede mich jetzt so langsam von euch und drücke ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt! 🍀♥️
Viren für alle! Greift zu!🤰🏻😊

1

Herzlichen Glückwunsch und bis bald im SS-forum :)

6

Bis bald :-)

2

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤🤩🤩🤩😍😍

7

Dankeschön #herzlich

3

Wszystkiego najlepszego 💗🤗

4

Dann gratuliere ich dir erstmal herzlich ❤️!
Ich freue mich für dich und wünsche dir für die SS alles alles Gute!

Als nächstes würde ich dann mal ordentlich zugreifen und mir was von deinen Viren nehmen! Hoffe nur das es diesmal die richtigen sind, denn beim letzten Mal hab ich wohl vergriffen oder war zu gierig, jedenfalls bin ich grade fett erkältet 🤧

Lg Ch. Obe

8

Dankeschön :-)

Oje, gute Besserung. #klee
Hast du zufällig deinen ES? Nutze ihn!!! Ich hatte auch ne dicke Erkältung und bin jetzt schwanger. :-)

9

Du wirst lachen, aber seit dem 3.1 einen Tag nach Eisprung bin ich so erkältet. Mach mir total Sorgen weil ich Paracetamol und Säuglings Nasentropfen gegen die Beschwerden genommen hab, sonst wäre mir der Kopf geplatzt. Hast du auch was dagegen genommen?? Lg

5

Dann gratuliere ich dir erstmal herzlich ❤️!
Ich freue mich für dich und wünsche dir für die SS alles alles Gute!

Als nächstes würde ich dann mal ordentlich zugreifen und mir was von deinen Viren nehmen! Hoffe nur das es diesmal die richtigen sind, denn beim letzten Mal hab ich wohl vergriffen oder war zu gierig, jedenfalls bin ich grade fett erkältet 🤧

Lg Ch. One

Top Diskussionen anzeigen