Morgen FA termin....

Guten Morgen ihr Lieben,

morgen hab ich endlich meinen FA termin und bin etwas aufgeregt...ja sicher weiß ich was auf mich zukommt... Seit dem 27.12 teste ich jeden Tag (ich hab noch Tests übrig) und jeden Tag wurde es einwenig positiver.

Jedoch fühle ich mich überhaupt nicht schwanger 🙄 lediglich etwas müde und die bänder zerren etwas....aber sonst 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 💖

1

Na dann wünsche ich dir viel erfolg und Glück morgen beim FA😉👍

2

Geht mir genauso...ich bin mega aufgeregt! 😁 Hab' am 20.12. positiv getestet und kann es kaum erwarten. 😅 Morgen früh ist es endlich soweit! 😍

4

Huhu, habe auch am 20.12. positiv getestet.
Gehe morgen sofort zum FA und hoffe, dass ich dran komme.
Wie weit bist Du jetzt?

5

Du auch? 😱 Oh...wie schön! 😍 Ich habe am selben Tag noch da angerufen und einen Termin für den 07.01. bekommen. 😅 Bin heute 6+6 und werde dann morgen bei 7+0 hoffentlich schon einen beruhigenden Blick auf meine kleine Blaubeere bekommen. 🙏 Und Du? Wie weit müsstest Du sein?

3

Huhu, mit viel Glück kannst du vll den Herzschlag sehen. Aber wenn nicht ist das auch ok.

Bei mir ging die Übelkeit in der 6/7 ssw los. Vorher hatte ich auch null Anzeichen 😊.

Dann aber permanent bis zur 12 Woche 😩.

Drücke dir die Daumen.

Lg Lillyfee mit C (3) an der Hand und Babygirl 20 ssw im Bauch 🥰