Presense negativ es+12

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich lehne mich zurück und warte auf meine mens.
Nächsten zyklus lass ich die ganze testerei mit ovus und sst. Ich lass es aus.
Dieser Druck für nur einen Monat fand ich heftig.
Mein Körper hat vollstes Vertrauen.
Denn Temperatur sieht gut aus und sst negativ. Also was solls.
Schönen Sonntag euch

1
Thumbnail

Anbei mein test

2

Dein Kurve sieht echt gut aus. Kann dich aber beruhigen dass bei meiner letzten Schwangerschaft erst bei ET+15 der sst minimal angeschlagen hat. Bin heute auch ET+12 und teste aber erst am Donnerstag falls die mens weg bleibt. Drücke dir die Daumen dass es klappt.

3

Aber wie soll das denn mit den ovus funktionieren? Die waren 24. 12 positiv, dann ist doch ne einnistung viel zu spät. Ach ich Blicks einfach nicht, sorry für das fragen

4
Thumbnail

I'm trockenen Zustand. Haben die immer eine Vl? Nach dem trocknen?

weitere Kommentare laden