Mascupro und Babyforte 🤔

Guten Morgen seit über ein Jahr versuchen wir es ..,, leider ohne Erfolg ... jetzt habe ich mir für uns beide Tabletten angelegt und das ritex gel... hat es bei jemandem wirklich durch die tab.. und das gel funktioniert also positiv und nach wie viele Versuche 🤗🤗🤔

1

Was sind das denn für Tabletten? Was ist da drin? Habe ich noch nie gehört (und ich kenne sehr vieles)😉

LG Luthien mit ⭐

2

Was habt ihr untersuchen lassen?

Hast du regelmäßige Zyklen? Bestimmst du den ES?

3

Also was da drin ist , wie Zink Eisen und so ... ja also mein Frauenarzt meinte er müsste nichts untersuchen 😡😡😡er ist der Meinung bin völllig gesund und das es über 1 Jahr nicht geklappt hat ist ja noch normal ... deswegen habe ich mir einfach mal diese Tabletten angelegt ... ich bestimmte mit ovus. Mein es 🤗🤗

4

Ok, es sind also nur Vitamine. Davon wird man nicht unbedingt schneller schwanger. Folsäure solltest du sowieso nehmen.

Vitamin D und Eisen ist vor allem noch wichtig. Geh am besten zum Hausarzt und lass ein großes Blutbild machen mit den beiden genannten Sachen und mit Schilddrüsenwerten.o

Es wäre wahrscheinlich auch eine gute Idee, einen neuen FA zu suchen. Es sollte ein Hormonstatus gemacht werden.

Dein Mann sollte ein SG machen lassen.