Schmierblutungen nach natürlichem Abgang hören nicht auf🙇🏼‍♀️

Hallo, ich hatte am 17.12. einen natürlichen Abgang in der 7. SSW. Am 1.01. waren die Blutungen komplett vorbei. Am 3.01. war ich noch mal zur Kontrolle. Alles super. HCG Wert auf dem Weg nach unten. Wir können also wieder loslegen. Hatten dann Geschlechtsverkehr. Am nächsten Tag wieder SB. Jetzt es so, dass sie mal einen Tag weg sind und dann plötzlich abends wieder anfangen usw. Mal stärker mal weniger stark... es nervt 😩
Kennt das jemand von euch?

1

Hallo ich hatte eine AS am 14.11 hatte keine SB. Ganz normale Periode und dann erst kurz vor den nächsten hatte ich 2 Tage vorher SB.

Diesen Zyklus ist es noch extremer ab ES+5 SB, naja eigentlich mehr Schleim das minimal verfärbt ist. Also ich kann es total nachvollziehen, mich nervt es genauso. Ich gedenke zum FA zu gehen oder bryo nach dem ES zu nehmen. Schwanke noch wie ich damit umgehen soll.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald einen positiven SST in den Händen wieder halten darfst. Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen