Bei wem Test negativ trotz SS ?

Hallo Mädels,
erstmal kurz zu mir : habe einen druchschnittlichen Zyklus von 26 max 27. Tagen. War nie drüber. Versuche seit einem Jahr schwanger zu werden bisher kein Erfolg. Meine Periode hätte vor 5 Tagen erscheinen müssen. Garnichts in Sicht. Am Tag der NMT hatte ich Mittelschmerzen und auch am 3. Tag der NMT hatte ich starke Schmerzen. Am Tag der Nmt und NMT +3 habe ich mit CB (einmal mit Wochenbestimmung und einmal mit dem Plus Minus Ding) getestet abet beide negativ. Heute bin ich bei NMT+5 und habe seitdem nicht nochmal getestet. Hatte das jemand mal von euch ? War schwanger aber der Test hat dann spät angeschlagen ??

1

Guten Morgen:)
Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen aber hier im forum gab es schon einige die nach NMT das erstemal positiv getestet haben.
Wie hast du deinen ES bestimmt?

2

Diesmal garnicht mit Ovus. Denn die Monate vorher als ich mit Ovus getestet habe war mein ES immer am 14. Tag. Diesmal wollte ich mir nicht mehr Stress machen und habs sein lassen..

Top Diskussionen anzeigen