Silipo *erstmal pause*⏸️

Hallo ihr lieben, ich mach jetzt nach 2 zyclen erstmal Pause mit dem üben. Für mich geht es ein halbes Jahr jetzt in die Ausbildung zum make up artist. Ich habe gemerkt das mich der kinderwunsch viel zu sehr einnimmt und ich gedanklich total eingeschränkt bin. Ich habe noch einen teilzeitjob und einen Mann und Sohn und dann noch die Ausbildung jedes Wochenende. Ich merke es ist zu viel und ich kann nichts davon richtig genießen und setzte mich total unter Druck alles hinzubekommen. Deswegen starte ich jetzt entspannt in die Ausbildung und setzte dananch im Herbst wieder die Verhütung auf Eis. Pille lasse ich trotzdem weg damit mein Körper weinen Rhythmus findet und starte dann hoffentlich im herbst/Winter für ein sommerbaby. Wen lenkt der kiwu auch so furchtbar ab? Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen das es bald ein Winter baby für euch gibt❤️

1

Dann alles Liebe, viel Erfolg bei der Ausbildung und bis bald 🍀

Mich lenkt der Kiwu auch manchmal sehr ab, kann mich vor allem auf der Arbeit manchmal schlecht konzentrieren, aber Pause kommt nicht in Frage, außer ich werde dazu gezwungen, wie jetzt gerade wegen Zysten. Dann ist es aber eigentlich auch entspannend 😅

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen