Linie nicht stärker geworden? 🙁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen..

Ich habe vorgestern morgen positiv getestet an ES+12. Jetzt habe ich heute einen Test gemacht um zu schauen on die Linie stärker wird, ist sie aber nicht 🙁
Das ist eher ein schlechtes Zeichen oder?

Ich hatte auch die ganze Zeit so ein ziehen im unteren Rücken und das Gefühl ich bekomme meine Mens, das ist jetzt weg.

Was meint ihr? (Der untere ist der von heute)

1

Ich finde sie ist stärker...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. 🍀🍀🍀
Hab am Fr positiv getestet.
Glg

2

Guten Morgen!

Meinst du wirklich? 🤔 Ich hatte vor 4 Monaten erst einen Abgang und hab solche Angst...

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch ☺️

5

Ja. 🥰
Und jetzt hör bitte auf mit diesen Tests. Du machst dich verrückt. Wenn du Bedenken hast, geh zum Gyn.
Es steht ja sogar in einigen Gebrauchsanleitungen, dass ein Test nur eine SS feststeht, aber nicht dazu geeignet ist die Entwicklung der SS zu prüfen.
Freu dich und mach dir einen schönen Tag! 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde sie auch stärker :)
Bei manchen steigt der HCG wert nicht so flott, dass ist immer unterschiedlich . Aber es sieht doch super aus 😊
❤lichen Glückwunsch!

4

Ich finde auch, dass sie stärker geworden ist 😊 herzlichen Glückwunsch!🍀❤
Ich durfte am 1. Weihnachtstag auch positiv testen 😍

7

Glückwunsch 🍀🍀🍀

8

Danke, dir auch 😘

9

Ich finde sie ein bisschen stärker , hör doch auf zu testen und geh zum Arzt 👍🏻

10

Also ich finde den heute schon etwas stärker. :)
Drück dir die Daumen. Aber denke es ist alles ok. Mach dich nicht verrückt mit den tests. Kannst ja in ein paar tagen nochmal testen. :)

11

Ich hab tagelang ne gleich starke gehabt und dann auf einmal Peng! Knalllila!
Ich glaube das ist wirklich okay so und ich hab mich auch verrückt gemacht. Hätte ich nur einmal getestet wäre es mir gleich gut gegangen. Das sieht super aus bei dir.

Top Diskussionen anzeigen