SS Anzeichen oder PMS?

Also ich bin Es +9 hab seid tagen rückenschmerzen und zielen oder drück im Unterleib, musste jetzt den zweiten Tag beim Zähneputzen würgen und heute sind wir auf einem Geburtstag und eigentlich trinke ich gerne mal ein Bier oder kurze und heute schmeckt es mir überhaupt nicht dazu kommen stimmungsschwankungen die ich so auch nicht kenne.
Was kann da los sein?

1

Vllt die Einnistung?...

3

Das hoffe ich sehr aber da sagen ja viele merkt man nicht und ich hätte bei meiner ersten SS keine Anzeichen und wüsste es erste in der 6 Woche durch den Frauenarzt

2

Moin,

PMS und Schwangerschaftsanzeichen sind sich so ähnlich, dass man da nicht mutmaßen kann. Entweder oder...

Bei mir heißen so viele Zipperlein immer PMS, wenn ich schwanger war, war mir hingegen nie schlecht.
Das ist aber bei jedem anders und man kann nur warten (und am besten nicht auf alles achten #schein)

LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen