Dauer bis ihr Schwanger wurdet ohne Stress

Hallo ihr süßen,

Erzählt mal. Wie lang hat es bei euch gedauert. Ich geh davon aus das ihr nicht alle genau auf den Tag geschaut habt wann ihr mit eurem Männel Herzeln müsst um eure Wunder zu zeugen. 🤗

Und denkt ihr das es in der 2. Schwangerschaft schneller klappt als bei der ersten? Wir haben damals über 1 Jahr gebraucht bis es geklappt hatte aber den Wurm nun leider nicht in den Armen halten können.

Danke für eure Antworten💋

1
Thumbnail Zoom

1 ÜZ , 1x geherzelt. war wohl der goldene Treffer ;) ob es jetzt an der 2 SS liegt kann ich echt nicht sagen. LG Annika

2

Ebenso: 1. ÜZ, 1x GV, allerdings erste Schwangerschaft

20

Ebenfalls🙋‍♀️ 1.üz und 2 mal geherzelt, leider hatte ich einen frühen Abgang :-(

3

1 Ss hat es 6 Üz gedauert. Bei der 2 Ss hat es auch 6 Üz gedauert und zur Zeit sind wir im 3 Üz fürs dritte Kind. Bin gespannt ob wir wieder 6 Üz brauchen. Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt 🍀

4

Nach 3 MA habe ich zu meinem Mann gesagt, für mich hat sich die Sache erledigt .. hatten dann nur 1x im selben Monat , ohne auf den Kalender zu gucken und Zack schwanger

5

1. SS: Ein Schuss, ein Treffer. Direkt nach Absetzen der Pille nach 12 Jahren = unser kleiner Mann ♥

2. SS: Ein Versuch, ein Treffer. Leider Frühabort in der 6. Woche...
Das war im September. Seitdem klappt es nicht mehr. 😕

7

Gib nicht auf das wird schon noch😌
Versuch dich vielleicht nicht so unter Druck zu setzen.

22

das tut mir leid. Ich muss sagen , dass es mir in der ersten Schwangerschaft nie "bewusst" war , wie viele Frauen mit solch einem Verlust klar kommen müssen. Jetzt habe ich da schon mehr Angst vor und es ist echt schwer sich nicht zu viele Sorgen zu machen...

6

Wir versuchen für unser Erstes Wunder seit 14 Übungszyklen, letztes jahr im August und November SS beide mit FG ... irgendwie willst nicht klappen, und wenns klappt, bleibts nicht... bin sehr verzweifelt mit meinen 23Jahren, am Freitag habe ich meinen ersten Termin in der Kiwu klinik...
☹️
Lg , viel Glück... 💕

8

Ich drück dir die Daumen das es doch noch schnell klappt!
☘️☘️☘️

9

Hoffentlich , die Ungeduld bringt mich sonst noch bald um 😢

10

Als es für Kind 1 nach 3-4 ÜZ nicht geklappt hat, hab ich mir einen digitalen Ovu gekauft. Es hat dann direkt im nächsten geklappt. Ich wusste einfach nicht wann mein ES ist.
Für K2 hab ich direkt den Ovu benutzt und bin im 1.ÜZ schwanger geworden :)

11

Kind 1 im 1 ÜZ
Kind 2 sind wir nun in 6 ÜZ 😑

12

Moin!

Kind 1: 3. ÜZ ohne alles
Kind 2: 5. ÜZ mit Temp. messen
Kind 3: 1. ÜZ ohne alles

Kind 4 lässt leider auf sich warten.
Ich bin auf den Weg in den 7. ÜZ. Ich denke, es liegt an meinem Alter (39) und dass ich noch stille. Ich bin jetzt dabei, mich durchchecken zu lassen...

LG, Nele

13

Kind 1: erster ÜZ ohne Alles
Kind 2: 2. ÜZ, Ovu’s, aber mehr aus dem Grund “weil’s jeder macht”, gestern positiv getestet ☺️

Viel Glück 🍀🍀

17

Guten Morgen,

Kind 1: 2 ÜZ
Kind 2: 1 ÜZ - leider MA in der 11. SSW
Kind 3: 2 ÜZ
Kind 4: 2 ÜZ
Kind 5: 2 ÜZ

#schein mittlerweile bin ich auch beinahe 37 Jahre alt und es wird definitiv unser letztes #schrei
danach muss mein Mann zum Chirurgen - denn ansonsten kommt sicher noch eines #schwitz;-)

Viel #klee

14

Bei uns war es auch der erste ÜZ und es ist die erste Ss 😍 für uns ein kleines Weihnachtswunder ❤ habe am 29.01 den ersten Termin beim Frauenarzt und hoffe, dass ich danach Viren verteilen kann und es unserem Krümel gut geht 😊

Top Diskussionen anzeigen