Schmerzen im unterleib

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage und zwar hatte ich meinen eisprung gehabt heute gegen Abend mein Mann und ich haben auch geherzelt jetzt ist es aber so das ich ein ziehen und ein leichtes Stechen im unterleib habe könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen woran das liegen könnte. Danke schon mal

1

Das kann wirklich an allem liegen 🙈 Kann dir keiner hier sagen. Vom Sex, vom ES, vom Essen, von der Verdauung, von Verspannungen, vom Wetter oder einfach nur so. Sorry, aber ist so 😉😅🙈

2

Bei mir das selbe Problem nur ich habe das ein Tag nach der Periode bekommen das war am 18.12 bis jetzt komisch oder ? Mensartige schmerzen Rückenschmerzen und halb zwei sie drei Tagen Hunger auf Oliven muss nachts pipi meine Brüste picksen und der Unterleib spielt verrückt sst negativ fuck off ehrlich verrückter Zyklus 😫
Nmt erst in 6tagen

3

Bei mir war das immer das Zeichen für Eisprung. Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen