Nun doch keine Mens 😕

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute um 14:30 Uhr einen Post eröffnet wo ich dachte das die Mens eingetrudelt ist aber nun musste ich feststellen das es doch keine Mens war.
Ich muss mich beim Trocken machen etwas verletzt haben deswegen war am Toi Pappier etwas Blut.
Jetzt habe ich Abends so dumm wie ich bin noch einen Schwangerschaftstest gemacht und beim durchlaufen kam sofort eine zweite Linie 😮.
Was soll ich davon nun halten?
Mein Es war zwischen dem 25.12 und 27.12.
Darf ich doch noch Hoffen?
Und noch eine Frage wie oder wo muss der Mumu sein in einer Schwangerschaft oder vor der Mens?

Lg

1

Positiv :)

3

Ich meine aber den oberen denn der untere ist ein Ovu.

4

Ganz klar positiv, ganz leise herzlichen Glückwunsch#herzlich.

Ich hatte in meiner 3. Schwangerschaft mit unserem Zwerg zweimal oder dreimal leichte Blutungen, bis in die 15. SSW.
Keiner konnte mir eine Ursache nennen.
Jetzt ist unser Schatz fast fünf Monate alt#schein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#klee

weitere Kommentare laden
2

Das eine ist aber ein Ovu??

5

Genau der untere.

8

Selbst beim SST sehe ich eine gaaanz zarte 2. Linie 🙃 Und soweit ich weiß, ist der MuMu in der SS eher fest, verschlossen und weiter oben. Wobei das wohl auch variieren kann von Frau zu Frau 🤷🏼‍♀️

12

Ich habe vorhin mal nach geschaut und der mumu ist wenn ich meinen Finger einführen möchte gleich vorne ich muss nicht einmal rein mit dem Finger.

9

Also ich seh den Hauch auf dem ss Test. Teste übermorgen nochmal. Aber als dreifach Mama kennst das ja 😊 viel glück 🍀

10

Also ich sehe auf dem oberen eine leichte Linie. Es gibt Hoffnung. Drück dir die Daumen. 🍀🍀🍀

11

Oh ich hoffe es so sehr 😊.
Dankeschön für das Daumen drücken 😘

13

Für mich wäre er leider eindeutig negativ :-(

17

Ja denke ich leider auch. Aber bis jetzt ist noch Hoffnung denn meine Mens ist noch nicht da.

14

Wenn man ss ist dann ist unten alles besser durchblutut deswegen kann mal schneller ein kleines Äderchen platzen

Dein test oben ist positiv

Der Mumu ist in der ss weiter unten hart und verschlossen erst zum Ende der ss verkürzt und öffnet er sich

Dies kann natürlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein in der früh ss

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch ❤️

18

Das wäre echt schön aber ich warte mal einfach noch ab.
Aber freuen würden wir uns auf jeden Fall 😍

23

Seit heute habe ich auch wieder etwas mehr Zs so ungefähr wie beim Es. Ist das normal?
In meinen anderen Schwangerschaften habe ich überhaupt nicht auf die ganzen Anzeichen geachtet.

15

Huhu.
Ich glaube da hilft nun nur abwarten.
Ich sehe auf dem hcg-Test einen Hauch. Du bist ja vielleicht auch erst bei ES + 10/11.
Je nachdem wie lange die Einnistung gebraucht hat, gibt es noch guten Grund zur Hoffnung.
Ich hatte bis zur 6. ssw ebenfalls Schmierblutungen, das hatte nichts zu bedeuten.
Ich hatte Tage um NMT so starke Unterleibsschmerzen, dass ich fest davon ausgegangen bin, meine Tage zu bekommen.

19

Ich hoffe das eure vielen Glückwünsche mir wirklich Glück bringen 😂

16

Hallo ich sehe auf dem oberen auch einen Strich 🙃 viel Glück 🍀

20

Dankeschön das Glück kann ich wirklich gebrauchen.

21

Meiner sah bei ES+9 genauso aus 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen