Wie funktioniert das orakeln😅

Ich habe hier schon oft gelesen das man mit den ovus eine ss feststellen kann.. Hab jetzt einfach mal aus Langeweile einen gemacht der leicht positiv ist müsste bei ES+10 soll ich jetzt weiter machen oder kann man da überhaupt was drauf geben? Weiß jetzt nicht ob ich mir da jetzt unnötig Hoffnung mache?

1

mach dir keine hoffnung.. dachte ich probier das auch mal.. war positiv aber sstest neg.. ich lass jez alles auf mich zukommen.. sind im ÜZ 19..

2

Das ist tatsächlich Zeitverschwendung.... positiver Och kurz vor NMT kann beides heißen.... Schwanger oder Mens...
🤷‍♀️

3

....positiver Ovu....

4

Hab ich mir schon gedacht aber man kommt halt auf blöde Ideen wenn einem langweilig ist😅

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Meine sahen bei der 2. ss so aus 🙈 also mehr als deutlich positiv 😅

9

Ja da ist ein Riesen Unterschied 😀ich warte jetzt ganz brav bis Donnerstag und dann sollte ja ein eindeutiges Ergebniss kommen. Wenn der Drache nicht landet

Top Diskussionen anzeigen