Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit -ES???

Jo zusammen,

Ist wer noch mit Clomifen unterwegs?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich nach Einnahme von clomi einen ES habe???

Ich musste von 3-7 nehmen und leider nochmal von 11-15 um die Follikel noch größer zu bringen.

Wow war es bei euch?

1

Ich müsste auch 3-7 einnehmen. Und am 13 ZT war Follikel 28 mm. Meine ovu war 15 ZT positiv und heute wieder negativ🤷🏻‍♀️ muss 21 ZT zur Blutabnahme. Und da wird sich festellen ob sich ein Ei gesprungen ist.

2

Okey ich nehm keine Ovus... hatte es mir heute überlegt aber ich glaub sobald ich welche habe bin ich nur am testen. :-( und mich verrückt machen... wobei jetzt mach ich es ja auch 😅

Ich muss am Montag nochmal zum Ultraschall. Am Mittwoch war ich schon und der Arzt meinte das die Follikel noch nicht so groß wie gewünscht sind. Hoffe das es am Montag besser aussieht. Wobei wenn ein ES stattgefunden hat sieht man das am Montag? Wenn nicht bestehen ich aufs auslösen am Montag.

3

İch weis es leider nicht genau ob man das im ultraschall sehen kann. Aber bei Blutabnahme schon

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen