Unterbauchschmerzen... Eure Erfahrung

Hallo liebe Alle. Ich brauche Eure Meinung, Rat oder Erfahrung.
Ich fange einfach mal an zu erzählen. Nach meiner Periode habe ich mit Sport angefangen für Rücken und Bauch. Ich mache eigentlich kein Sport. GV hatten wir am selben Abend auch. Einen Tag später fingen meine Unterbauchschmerzen an. Hauptsächlich an der Stelle wo meine Narbe vom Kaiserschnitt ist...die ist allerdings 5 Jahre alt. Wenn sich in meinem Darm was tut, dann schmerzt es auf einmal auch sehr. Das ganze geht jetzt drei Tage. Was meint ihr, Muskelkater? Oder?

1

Hast du die Schmerzen dauerhaft oder nur bei Bewegung?

2

Nicht dauerhaft, aber auch nicht bei bestimmten Bewegungen. Auch wenn ich einfach nur da liege schmerzt es auf einmal. Und dann ist es wieder weg. Wenn ich drauf drücke tut nichts weh.

3

Dann würd ich mal auf Muskelkater tippen. Vielleicht auch leicht was gezerrt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen