Noch jemand ZT 2? Auf ein neues?

Wer startet in den neuen zyklus...? Ist schon länger am üben? Erzählt mal über euch...

1

Hallo du,
Ich bin zwar schon Zt4 aber starte jetzt in den 6. oder 7. übungszyklus. Ist zwar noch nicht sooo lange aber doch länger als ich gerechnet hätte. Wie sieht’s bei dir aus?

4

Hey,
bin heute ZT 3. starten jetzt in den 2.üz hoffe sehr dass es schon klappt 🤗🤗

5

Ja wir sind da schon länger am üben. Nehme seit 2 Jahren die Pille nicht. Habe auch pco diagnostiziert bekommen. Haben auch schon ein paar Besuche bei der kiwu Klinik. Jetzt versuche ich es mit der homäopatie.. Mal sehen...

2

Bin heute ZT4 und im 3ten ÜZ nach meiner MA im Oktober.

6

Das tut mir leid mit der MA... ABER es wird bestimmt jetzt schnell gehen dass es wieder klappt..

7

Wir hoffen es..Nach meiner 1ten MA im März 18 hat es 5 Üz gedauert. Bin ja mit 39 Jahren auch nicht mehr die jüngste 😉

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Bin auch zt2 und damit dann aktuell im 3. üz. Hab sonst n Zyklus von 30 Tagen. 1. üz. Waren es dann 32. im 2. üz. Hatte ich einen positiven sst in der Hand, aber am zt 39 fing die Blutung an - auf ein neues:) hab tatsächlich keinen Unterschied gemerkt zwischen üz 1 und 2. bei beiden immer mal ein zwicken und zwacken hier und da. Brüste sind fast immer etwas empfindlicher zur mens hin.

8

Wir sind jetzt im 14. ÜZ
Ich bin Grad auch bei ZT 2 :-)

LG

9

Ich bin auch ÜZ 14 und ZT 1

10

Ja dann sind wir von der Länge des üben s ähnlich.
Hast mal checken lassen ob alles stimmt oder noch alles ohne am üben??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen