ES+11 und unterleibziehen/stechen

Hallo,

Ich habe seit einer Woche ständig unterleibziehen/stechen. Dazu bin ich ständig müde und total kaputt.
Und sehr nah am Wasser gebaut, stimmungsschwankungen.
Außerdem hab ich kaum Hunger auf Sachen die ich gerne esse
Villt hat ja jemand die selben Symptome oder Probleme 🤷🏼‍♀️😅

Traue mich aber auch keinen Test zu machen. Weil wir doch ganz gerne eine/n kleine/n Nachzügler/in hätten 🙈

Ich bin über jede Antwort dankbar :)
LG

1

Hey, ich hab das auch bin ES+9 oder 10 mich nervt alles schmerzen, Übelkeit beim Zähne putzen und heute auf einem Geburtstag gewesen und ich hätte bei dem Geruch von Alkohol brechen können alles komisch

2

Hey
Ja irgendwie spielt alles verrückt.
Ich hab das sonst nie gehabt.

3

Ich hab zwar immer PMS Symptome aber solche nun auch nicht. Wann willst du testen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen