Bitte einmal rüber schauen.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier lese aber schon länger still mit. Ich bin heute es +9 und habe heute Nachmittag getestet da ich früh anfangen muss zu spritzen. Mögt ihr mir einmal eure Meinung sagen?

Lg Janina

1
Thumbnail

Hier in normal

2
Thumbnail

Und in dieser app

4

Was is das für eine App ?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Hast du bitte das Original Bild?

5

In der 2 antwort ist das Original Bild.

7

Tut mir leid, aber ich denke, wenn man ein Negativ vom Bild machen muss, um dann nur einen Hauch zu erkennen, ist es wahrscheinlich negativ. 😕 ES+9 ist wahrscheinlich auch noch zu früh, warte noch ein paar Tage. Auch wenn es schwer fällt. Aber dann kannst du wenigstens sicher sein...
Ich drück die Daumen ✊🏼🦋

8
Thumbnail

Was sagt ihr zu diesem hier?

9

Der letzte ist leicht pos.