Bitte wieder mal Striche raten

Thumbnail Zoom

Hallo.

Ich weis nicht wo ich in Zyklus stehe hab diesmal nichts gemacht nach der stillen Geburt und der FG vor zwei Monaten bin echt arg am hibbeln und ich hoffe dass es dieses mal geklappt hat. Hab mit nm Urin getestet und vor Nmt.....

1

Vor nmt und ohne mu sieht's gut aus :) ich sehe definitv etwas

3

Danke. Ich werde morgen vl nochmal testen mit MU aber ich war so ungeduldig ;) und ich war mir nicht sicher ob ich mir nur was einbilde....

2

Ich sehe nichts. Sorry

4

Danke. Bin mir auch unsicher und wollte meinungen hören ;)

5

Also ich sehe eine ganz zarte Linie

weiteren Kommentar laden
6

Sehe ebenfalls eine schwache Linie. Viel Erfolg :)

8

Dankeschön :)

9

Ich sehe ihn, viel Glück 🍀

11

Danke dir

10

Ich sehe auch was ganz leichtes....Drücke die Daumen #pro

12

Danke kann ich brauchen ;)

13

Ich sehe leider nichts

14

Danke für die ehrliche Antwort. ;)

15

Hallo ich sehe auch eine zarte linie welcher ES bist du denn?

16

Hallo. Weis ich nicht hab nichts gemacht diesen Monat, aber weil ich das Gefühl nicht los werde dass da was ist, hab ich heute mal getestet weil ich es nicht lassen konnte....

17

Viel glück wünsche ich dir 🍀

18

Ich sehe auch was! 🤗

20

Po po po po positiv!!!☺

21

Ich sehe auch eine Linie!
Drücke dir ganz fest die Daumen#klee

Top Diskussionen anzeigen