Keine Ahnung

Ich brauch dringend Hilfe - ich krieg das nicht hin mit Es+

Ich hatte am 27.12 in der früh bei CB einen blinkenden Smily.
Dann habe ich über den Tag mit einfachen OV-Test getestet die immer
stärker wurden und auch ein stechen in den Brüsten nachmittags und im Bauch.
Am 28.12. hatte ich dann einen festen Smily.

Wie weit bin ich jetzt ES+? war der Eisprung laut CB nach dem 28.12 oder
kann er schon am 27.12 gewesen sein weil die einfachen OV-Test voll positiv waren

Danke vorab für euere Hilfe - ich bin einfach total durcheinander

1

Der ES ist immer 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu. Ich tippe auf ES am 28.12.18, aber genau kann man das nicht sagen. Wenn dem so ist, wärst du heute ES+8.

3

Lach du warst schneller tippe auch auf es+7/8

2

Du bist heute es+7/8 wenn du am 28.12 einen stehenden smily hattest hast du 12-36 Stunden später deinen es. Wenn das die hohen sind 20er oder 25er dann ist er eher in 12std man sagt immer so einen Tag nach dem smily ist der es. Ich hoffe ich konnte dir helfen

4

Okay super danke - für einen Test zu früh oder ?

5

Ja definitiv eher so ab es +12 wenn man es garnicht abwarten kann es+10

6

Für einen sicheren Test zu früh.

Ich würde nicht vor Es+ 12/13 Testen. Dann ist sonst zu unsicher und evtl. Auch nur reines Striche raten. 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen