2 Monate keine MNT

Oh man geht es noch jemanden so wie mir Kämpfe mit diesen Monster Zyklus und nichts bringt was 😫
Und nein schwanger bin ich leider nicht

1

Ja monsterzyklen sind furchtbar, meine letzten zwei Zyklen waren bei 75 und 65 Tage. Was hast du denn schon alles ausprobiert? Nicht aufgeben, auch mit einem langen Zyklus kann man einen eisprung haben.

2

Tabletten, zwiebelwasser und Tees nichts bringt einfach was
Eisprung ja aber wann hab nie eine Ahnung versuche mit ovus zu bestimmen die mir auch ein Eisprung gezeigt haben aber hat wie es aussieht nichts gebracht da negativer sst

4

Ich probiere es momentan auch mit ovus aber kann noch nix drüber sagen bin heute erst zyklustag 14. Babytraumtee habe ich auch schon probiert aber hat auch nichts gebracht, allerdings muss ich dazu sagen, dass man es ja eigentlich drei Monate durchtrinken sollte damit sich eine Wirkung einstellt. Aber irgendwann konnte ich ihn nicht mehr sehen 🙈
Ich nehme seit diesem Zyklus clavella bin gespannt wie es wirkt. Mönchspfeffer soll auch helfen. Ansonsten probiere ich demnächst doch mal das Tempi messen aus, da es die einzige Methode ist um sicher zu sehen ob man einen eisprung hat. Die ovus können auch positiv sein obwohl man keinen eisprung hat. Kopf hoch und durchhalten. Mir gelingt es auch mal besser und mal schlechter, aber das wird bestimmt.

3

Huhu 😉
Ich kenne das. Erster Zyklus 73, zweiter 94 und jetzt zt 49. Ist zum kotzen...🙄