Tempi hochgegangen nach 1500 Brevactid zum auslösen es

Hallo zusammen,

Meine Temperatur ist heute morgen deutlich angestiegen (mehr wie +0,3). Brevactid 1500 wurde mir Donnerstag Nachmittag (16 Uhr) zum auslösen des Eisprungs gespritzt. Der Follikel war da an zt 12 bei 2,3 cm. Mein Arzt sagte, es könne bei der Größe auch eine Zyste sein.

Würde aber im Grunde doch alles passen nach Eisprung heute oder? Würde beim platzen einer Zyste auch die Temperatur steigen?

Wäre ich dann heute rechnerisch es+1?

Was meint ihr? Danke!

1

Der Tempi anstieg konmmt von dem Medikament

2

Bist du sicher? Hätte die Temperatur dann nicht schon Freitag hoch gehen müssen nach Donnerstag spritzen? Hast du auch schon mal mit Brevactid ausgelöst?

3

Nicht unbedingt. Kommt ja drauf an wie der Körper das auf nimmt. Bei mir (ovitrelle) geht die Tempi auch immer erst 1- 2 TAge nach spritze hoch

weitere Kommentare laden