Spinne ich? Oder ist da ein Hauch?

Thumbnail

Hallo,
Ist auf dem Test ein Hauch? Oder Spinne ich? Ist wahrscheinlich eh noch zu früh an es+ 9 oder evtl sogar erst es+8...

Es ist ein 10er presens von dm.. je länger ich drauf starre, desto eher meine ich etwas schimmern zu sehen...
Was sagt ihr?
LG dani

1

Hello... ich seh den schimmer den Du meinst auch 😊 Drück dir ganz doll die Daumen ✊ vielleicht kannst du es ja nochmal seitlich von unten fotografieren...

2

Ist negativ

3

Hallo,
also, mit meinem Handy sehe ich noch nichts. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Viel Glück :)

.. und ja, du bist seeeehr früh dran mit dem testen.

4

Ich seh auch was. Viel Glück!🍀

5

Hallo. Ich sehe leider nichts , ist aber auch früh.
Warst du nicht erst schwanger? Wir waren glaube ich zusammen im schwangerschaftsforum.

6

Ja mein kleiner ist jetzt 5.5 Monate alt.
Lg

7

Und du hibbelst jetzt schon wieder? Meine ist fast 9 Monate und versuchen es auch wieder.

weitere Kommentare laden
9

Ich drücke dir die Daumen. ✊🏻 Habe heute auch bei es + 10 getestet.

11

Hihi, schön zu sehen das wir nicht die einzigen sind, die schnell nachlegen😊

Ich glaube ich sehe den winzigen Hauch den du meinst.
Aber du bist eben auch wahnsinnig früh dran. Ich würde mindestens zwei Tage warten uns dann nochmal testen.

Ich drücke dir fest die Daumen ✊

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 19+2

12

Also ich sehe was. Da hat sich wohl wieder was eingenistet. :D

13
Thumbnail

Huhu ich sehe den mini Hauch. Ich hänge dir mal meine PreSene Testreihe an von ES+11-13
Liebe Grüsse imside 39SSW💖