Clomifem Menstruation kommt nicht

Hier gibt es sicher einige die sich mit clomifem auskennen.
Meine Menstruation kommt einfach nicht 😟 Heute Zyklus Tag 32.
Eisprung hat ca. am 19 oder 20 statt gefunden. War zum Ultraschall beim FA.
Test hab ich gemacht.zwar die billigen von one step aber selbst die müssten ja jetzt Anschlagen.
Ging es jemanden ähnlich?

1

Der Eisprung kann auch etwas später gewesen sein, die FA können auch nur schätzen und unter Clomi werden die Follis häufig auch größer als üblich.

Du nimmst kein Progesteron oder so etwas?

Die one step sind bekannt dafür, dass sie erst spät und nur schwach anzeigen.

Hilf wohl nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für die schnelle Antwort!😊
Also die Ärztin hat am 20. Gesagt das das Ei schon gesprungen ist weil man da so ne Flüssigkeit sieht ...hab nicht weiter nach gefragt weil ich mich gefreut habe....

3

Und das ist wohl viel zu weit links.
😒

weitere Kommentare laden
7

Ich würde nochmal mit einem teureren Test nachtesten & ansonsten warten. Ich hatte auch schon 16 Tage in der 2. ZH ohne schwanger zu sein...
und wenn trotzdem nichts kommt, schließe ich mich hier an -> ab zum FA
Alles gute und: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt😉🍀

9

OK. Das macht Hoffnung daß sie einfach noch kommen . danke

8

Du bist ja auch erst ES+12/13 und da muss noch keine Mens sein . Die zweite Hälfte ist im besten Fall 14-16 Tage lang .

Lg

10

Warum bin ich ES +12 /13 ? Der Eisprung war ca. Am 20 . Dezember. Hab ich das die ganze Zeit falsch gerechnet ?

13

Ich hätte den
19 und 20 als zyklustag gelesen und nicht als Datum. Hast du bischen schlecht geschrieben aber auch so bist du noch im Rahmen mit 16 Tagen . Meine 2 Hälfte ist immer so lang und das deutet auf einen guten progesteron wert .


Lg

weiteren Kommentar laden