1. Zyklus mit dem CB Monitor und gleich ein hoch 🙈

Huhu ihr Lieben,
ich muss meine Freude teilen...

Nachdem ich unseren Wurm im Oktober, in der 11. Woche, verloren habe. Freue ich mich gerade sehr.
Diesen Zyklus habe ich mir wieder den Monitor angeschafft, da ich im 2. Zyklus (Sep) damit schwanger wurde.

Heute am Zyklustag 12 zeigt er mir ein hoch. Ich bin super begeistert. Letzten Zyklus war es immer ein Stricheraten und diesen Monat einfach nur ablesen.

Temperatur ist heute ein wenig gestiegen... aber denke eher, dass es an der unruhigen Nacht lag.
Hoffe, dass es diesen Monat wieder klappt. Ist nun der 3. Zyklus nach der AS. Bei der FG hat es ebenso im 3. geklappt... 🙈🙈🙈

Wie schaut eure Erfahrung mit dem Monitor aus?

Alles Liebe

Fly mit 2 Mäusen an der Hand und Böhnchen im Himmel.❤️

1

Hallo Flyx3!

Ich benutze den auch, verstehe deine Freude aber nicht so ganz. Ein hoch zeigt der ja immer an aber auf das Max. Kommt es ja eigentlich an. Im ersten Zykus hat er mir das auch zuverlässig angezeigt, im zweiten hat er mir aber mehr als 20 Tage Höhe Fruchtbarkeit angezeigt was ja schon gar nicht sein kann. Und kein Max. Hatte aber laut FA definitiv nen Eisprung.
Diesen Monat dann erst 4 Tage hoch und dann Max! Drücke euch trotzdem fest die Daumen! 🍀 Lg Ch. One

2

Naja, bei meinen Freundinnen hat er nicht einmal ein Hoch angezeigt. Im letzten Jahr, im 1. Zyklus ebenso wenig 😂🤷🏼‍♀️ Daher freue ich mich. Da er es auch so früh anzeigt.

Danke für deine Antwort :)

3

Ich drücke dir die Daumen. Hab mir den Monitor auch angeschafft kam heute. Bin so gespannt ob es dann klappt. Sind auch im 3 ÜZ nach der MA/ AS.🍀🍀

4

Hatte letzten Zyklus damit angefangen und er hat sich gleich eingestellt. Hatte,genau wie es im Kalender anzeigt,mein Maxi. ;0)Geklappt hat es allerdings nicht. ;0)