Es+10 Presense rosa

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

War bisher nur eine stille Mitleserin.😊 Mein Partner und ich befinden uns im 2ÜZ. Habe meinen ES mit CB lila bestimmt. Müsste demnach ca. ES+10 sein. Habe heute mal einen Test gewagt. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bin auf eure Meinungen gespannt.

1

Ich sehe was. Ich drücke dir die Daumen. Meine sahen ab es+9 so aus.

2
Thumbnail

.

3

Herzlichen Glückwunsch:)Mann sieht doch was:)

6

Ich möchte mir nicht so schnell Hoffnungen machen. Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Deshalb bin ich vielleicht so negativ eingestellt. 😊 ich werde nachher nochmal los und für Montag einen CB mit wochenbestimmung kaufen. Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten. Ich drücke uns allen die Daumen das es mit den kleinen Würmern schnell klappt.

9

Süße,so früh wirst du wahrscheinlich keine Symptome haben und es ist auch ok.Aber warte:)Die kommen noch 😎🤗Alles Gute für dich:)

4

Ich sehe auch die zweite line. Drücke euch die Daumen :-)

5

Finde auch das man was sieht - das wird schon. Wann war dein Eisprung genau ?

7

Ich hatte morgens am 25.12. den stehenden smiley. Ich vermute das es der 26.12 war. Da ich allerdings keine Temperatur Messe kann ich es nicht genau sagen. Der ZS war am 26.12 spinnbar.

8

Ich seh ein Strich, so sah meiner auch aus bei es +10 💕nun bin ich bei 21+1

10

Herzlichen Glückwunsch!🍀Ich hoffe ich kann mich Montag auch richtig freuen! 😊

11
Thumbnail

Huhu, ich sehe was und denke der is positiv.
Ich hänge dir mal meine PreSense Testreihe an von ES+11 bis ES+13 liebe Grüsse bin in der 39ssw💖