Clearblue Ovu Digital Lila

Guten Morgen ☀️
Ich benutze jetzt zum zweiten Mal den Clearblue Digital Ovulationstest Lila und ständig blinkt der Smile nur!? Kann es vielleicht möglich sein, dass diese Test für meinen Körper nicht empfindlich genug sind? Habt ihr vielleicht Alternativen mit denen ihr selbst zufrieden seid ☺️

1

Wie lange blinkt er schon bei dir? Ich habe seid 3 Tagen einen blinkenden 🙂 aber da ist ja (hoffentlich) noch alles drin

Ich lese mal mit! Alles gute 🍀

2

Der blinkt jetzt schon seit elf Tagen & genau so war es vorletzten Zyklus auch, das ärgert mich extrem 😩
Bei dir ist ja noch alles möglich 🍀🍀

3

Wie ärgerlich 😒 und dann so viel Geld dafür... hab ich auch schon öfter gelesen, das er durchgehend nur blinkt aber wenn man sonst einen regelmäßigen Zyklus hat ist das echt fragwürdig 🤔

weitere Kommentare laden