Wie viele Tage vor ES Hattet ihr GV und seid Schwanger geworden?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin mir ziemlich sicher das ich gestern einen ES hatte.
Der ovu war am 3.1. fett positiv und der Zervixschleim war sehr wässrig und viel.
Leider hatten wir das letze mal GV am 30.12. weil mein Mann beruflich viel unterwegs ist.
Glaubt ihr ich kann den Zyklus abschreiben? 🙈

Wie war das denn bei euch? Wie viele Tage vor ES hattet ihr GV und seid Schwanger geworden?

Vielen Dank Mädels 😊 schönes Wochenende!

1

Das würde mich auch interessieren :-) ich hab hoffentlich mein ES in den nächsten 1-3 Tsgen und haben gestern geherzelt. Und ich weiß nicht ob ich heut oder morgen nochmal ein bienchen setzten kann.

2

Theoretisch können Spermien ja bis zu 5 Tage überleben, aber mich würde interessieren wie das ganze praktisch aussieht 😅

3

2 Tage vor dem es haben wir 1 mal gerherzelt und jetzt bin ssw 6+0😍😍

4

Herzlichen Glückwunsch!!!! ☘️

5

Danke😊😊

weiteren Kommentar laden
6

Also in den Zyklen wo ich schwanger wurde zu meinen beiden Kids und auch zu meiner 3 SS die ich aber leider verloren hab haben wir immer durchgehend alle 2 Tage ab Ende der Mens gemacht. Manchmal auch jeden Tag..

Aber immer am Tag des ES.

Aber hab schon bei einigen gelesen die echt nur 1 mal 2-3 Tage vor ES hatten und es geklappt hat. :)

Ich drück dir die Daumen🍀

7
Thumbnail

Hallo... so sah es bei mir aus und hat sofort im ersten üz geklappt..

Leider hatte ich einen Abgang in der 5. Woche:-(

8

Das tut mir wirklich sehr leid! 😕

9

Hallo,

unsere zweijährige ist 5 Tage vor ES entstanden. :-)

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+3)

11

Na dann darf ich ja noch hoffen 😊 Danke für die Antwort!

10

Wir hatten Sex am Tag des positiven Ovu und einen Tag davor.

LG Pusteblume.85

13

Huhu, wir haben einen Tag vor und nach es geherzelt und es hatte geklappt. Viel Glück

14

Ich hatte damals bei unserer Tochter am 18.12.15 GV und der ES war am 23.12 somit 5 Tage danach und nach 13ÜZ hatten wir unser Weihnachtswunder. 😍 Viel Glück. 🍀🐞 Wir basteln nun an Kind Nr. 2 bin mittlerweile im 9ÜZ und habe am 9.1.19 NMT. 🙈🙏🏽🍀🐞

15

Danke für deine Antwort!
Ich drück dir fest die Daumen 😉

16

Hallo,

ich bin immer dann schwanger geworden (3 Mal, wobei davon 2 FGs), wenn wir in der fruchtbaren Zeit täglich GV hatten. Bei umtägig oder noch größeren Abständen ist nichts passiert.

Viel Erfolg Dir auf jeden Fall!