Wow und das zwei Tage vor meiner Periode

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Durch die Einnahme von clomifen wurde ich im ersten Zyklus schwanger :)

Lg

1

Herzliche Gratulation und alles Gute für euch 🍀🙏🏽

2

Danke schön :)

3

Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kugelzeit 🍀🍀

5

Vielen lieben Dank :)

4

Glückwunsch 🎊

6

Danke Danke :)

7

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!! Für zwei Tage vor NMT mal eine eindeutige Linie. Welcher Test ist das?
Wünsche eine Rolle kugelzeit

10
Thumbnail

Ich danke dir :)
Von PreSense. Eigentlich ab der Fälligkeit....

14

Wow super. Wenigstens eindeutig ohne raten 👏🏼👏🏼🤰🏼🍀

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Ich bin auch im ersten clomifen Zyklus habe noch 5 Tage warten vor mir
Welchen Test hast du da benutzt?

11

Hallo ,
Ich danke dir . Ich habe den von PreSense
Benutzt..habe ein Foto eingefügt.
Ich habe ein Sohn der ist zwei Jahre und da hatte ich schon clomifen bekommen und das hat auch sofort im ersten Zyklus geklappt .
Werde am 10.01 41 Jahre und habe nicht damit gerechnet das es gleich wieder so schnell klappt.

Ich wünsche dir das es auch sofort klappt und alles gute :)
Lg

9

Zwillinge 😊

12

Hör auf das ging mir auch gleich durch den Kopf ...lach
Lg

13

Super...herzlichen Glückwunsch...habe gestern auch positiv getestet... überglücklich aber auch Angst bis zum Herzschlag...

15

Hallo ,
Ich danke dir und Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte 2015 eine Fehlgeburt und 2017 kam mein Sohn gesund zur Welt . Angst habe ich auch aber ich versuche es positiv zu sehen und das machst du auch. Alles gute für dich und eine schöne kugelzeit .

Lg

17

Ja...Danke wünsche ich dir auch

18

Gratuliere und eine schöne schwangerschaft! du gibst mir hoffnung :-) wir versuchen seit 1,5 jahren aber leider noch nichts.. wenns jetzt wieder nichts geworden ist, fang ich auch mit clomi an! lg

19

Danke schön :)

Wir hatten es erst ohne clomifen probiert aber nach 4 Monaten sagte meine Frauenärztin das wir wieder mit clomifen starten . 2017 kam mein Sohn gesund durch clomifen zur Welt . Und jetzt haben wir wieder mit clomifen im ersten Zyklus positiv testen dürfen . Ich werden in 5 Tagen 41 Jahre :) ich hoffe das ich dir damit Mut und Hoffnung geben kann .
Ich wünsche dir alles gute und das es ganz schnell bei dir klappt .

Lg

20

herzlichen Glückwunsch. Das macht Mut. Vielleicht sollte ich auch dieses Mittel probieren wir versuchen es seit zwei Jahren mittlerweile nehme ich Metformin. Da ich PCO habe und eine Insulinresistenz.

weiteren Kommentar laden