Neues Jahr neuer Zyklus neues Glück?

Die Nacht ist der Drache gelandet, aber da habe ich schon mit gerechnet. Da wir beide diesen Monat krank waren und dadurch nur einmal Sex hatten.

Letzten Monat hatte ich meine Zyklusblutabnahme mal schauen was da am Montag bei rauskommt.

Ich starte mit voller Energie in den
11. Zyklus

Ich wünsche euch allen viel Glück.

1

Hallo,
ich starte heute in den 4. ÜZ.
Ich drücke dir die Daumen, diesmal wird es klappen!!

4

Danke😊 drücke dir ebenfalls die Daumen.

2

Hey, wir starten in den 13 Zyklus...
Letzten monat hatten wir fast täglich sex und es hat nicht funktioniert.
Langsam werde ich noch wahnsinnig.
Aber due Hoffnung geb auch ich nicht auf.

3

Hoffnung sollte man nie aufgeben.
Bei mir hat es im 7. Zyklus geklappt leider hatte ich einen frühen Abgang in der 5 ssw.
Aber irgendwann wird es wieder klappen.

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das jetzt dein Glückszyklus wird #klee

Ich bin seit gestern im 14. ÜZ :-(

6

Oh je das ist aber auch schon lange. Hoffe für dich mit und drücke ganz doll die Daumen.✊