Heute und morgen früh wird noch tetestet

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, auch wenn manche von meinen Posts genervt sind zeige ich euch heute und morgen früh noch meine Tests. Teste nur damit ich mir sicher bin morgen Abend das letzte Progesteron zu nehmen und es dann mit gutem Gewissen absetzen zu können. Ich weiß was die Ärztin gesagt hat und glaube ihr auch aber mein glaube bzw meine Hoffnung stirbt zuletzt. Hier mein Test von heute morgen

1

Ich glaube einen Schatten zu sehen 🤔

2

Ja ist auch aber den habe ich seit Tagen. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf denn erst seit gestern morgen sieht man auch morgens was auf den Test.

4

Ja eben ist doch schon mal ein gutes Zeichen vielleicht hast einfach viel zu früh angefangen mit testen. Das wird schon

weitere Kommentare laden
3

Warum denn genervt ? Für das ist doch so ein Forum da...

5

Naja es gibt einige die von meinen Beiträgen genervt sind nur weil ich morgens meinen Test zeige. Aber ich störe mich daran nickt denn ich denke das für sowas ein Forum da ist und es gibt hier ja zum Glück auch gabz viele liebe Mädels

7

Ja eben😊 Poste fleißig weiter und lass dich davon nicht irritieren. Wem es stört brauch deine Beiträge ja nicht zu lesen

weitere Kommentare laden
13

Ich drück dir ganz fest die Daumen:)
Hab deine Beiträge immer gelesen und würde es dir wünschen das es doch geklappt hat... halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden... :)
Liebe Grüße

31

Hallo

Mach doch mal ein digi ? Sehe eine zweite Linie

32
Thumbnail

Habe eben einen presense gemacht und der ist negativ da brauche ich keinen digitalen

33

Ohh nein wie fies..
Anhand deines ersten Bildes hätte ich gewettet das die positiv sind.
Welche waren das denn? Ich finde die nämlich auch ziemlich stark für eine VL, habe deine Beiträge immer mal wieder gelesen und finde die Striche dieses mal sehr deutlich.
Hast Du für morgen noch einen Presense?

Ich drücke die Daumen✊🍀

weitere Kommentare laden