Ovu Orakel ab ES+7

Thumbnail

Hallo Mädels bitte zeigt mir eure orakel ab ES+8. anbei meines ab +7 (+6 war mittags, da hat mich dann die Neugier gepackt und ab da nur noch MU)
Neugierige Grüße

1
Thumbnail

Hallo liebes,

Sieht bei dir Recht gut aus? Hast du schon einen SST gewagt?
Ich habe erst gestern ES+11 mit den Orakel begonnen.. heute Morgen hab ich wieder einen gemacht mit MU und noch dazu einen SST hab aber leider nur 25er.

Hier das Ergebnis: vl. Kennst dich bisschen besser aus als ich und kannst mir sagen was das bedeutet wenn er schwächer wird.
1. OVU von gestern abend
2. OVU heute mit MU
3. Sst mit MU

3

Hallo liebes leider ist ein orakel nur auswertbar wenn man ausschließlich MU nimmt da der LH Spiegel im Laufe des Tages steigt das ist ganz normal. Leider sehe ich bei einem sst keine Linie aber das kann auch noch werden. Das ist ein schönes Gefühl nicht alleine zu hibbeln :)

5

Hey.. danke für deine Antwort das beruhigt jetzt etwas... dann probiere ich es Morgen einfach nochmals meine Tage sollte ich am Montag bekommen
Hoffe mal das sie wegbleiben
Dir wünsche ich auch viel Glück und ich hoffe für uns wir sehen bald einen zweiten strich 🙏😥
Alles liebe 💕

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Also ich mache die nicht weil ich Orakel will, sondern weil mein Monitor mich wohl wegen 2 vergessener vor ES bestrafen will... 😅

4

Also entweder bin ich blind oder keine Ahnung 🤷‍♂️ ich sehe nur immer ein Strich :D warum will er dich bestrafen und ist das nicht teuer?:x

7

Ja... Bei den oberen 3 kann man bei gutem Licht den Hauch von 2. Linie sehen. Der Rest ist mit nur einem Strich und selbst der wird blasser.

Und ja... Das ist teurer... Leider fordert das Gerät noch bis morgen täglich ein Stäbchen.

Aber ich denke ich werde das auch lassen. Das macht meine Nerven zu kaputt. Also kann es aus der Packung auch alle Stäbchen ruhig haben. 🙈😅

8

Sind das 10er oder 20er?

9

10er

10

Auf jedenfall sieht es gut aus bei dir. Wann machst du einen sst?

weitere Kommentare laden
13

Ich Orakel mit 20er onestep.... bei mir wird’s leider immer weniger mit dem zweiten strich 😔

14

Ich wünsche trotzdem viel Glück 🍀 ♥ ✊

17

Kann es nicht deuten ist erst unser 1. ÜZ

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Ich habe schon bei meinem Sohn vor 2 Jahren orakelt und auch dieses Mal wieder, bei mir hat es bisher immer gestimmt 😊👍
Anbei die Bilder, erstes Orakel ab ES+6 bis NMT
Dieses Mal habe ich später angefangen und nur ES+10 - ES+12 getestet, dann an ES+14 positiver SST 😊

16
Thumbnail

Und hier noch das aktuelle Orakel

18

Bei dir war an ES +12 erst auf dem 20er ein Anstieg zu erkennen?
Bei meinen ist nämlich so gut wie keine zweite Linie zu sehen. ES+7/8 heute

weitere Kommentare laden