NMS+2 der Drache ist gelandet

Das ist echt fies, ich war gestern so zuversichtlich und hab den Test schon bereit gelegt. Dann soll die Mens doch wenigstens pünktlich kommen, wenn es schon nicht geklappt hat 😣

Außerdem rutschen wir im nächsten Zyklus jetzt ziemlich dicht an die 6-Tage-Dienstreise von meinem Mann ran, hoffentlich kommt der ES wenigstens pünktlich (ist meist so an ZT 16-17). Sonst haben wir gleich noch einen Monat verloren.

1

Das ist ja doof fühl dich gedrückt. Ich drück dir alle Daumen

2

Danke dir! Das musste jetzt einfach mal raus, ich habe über die Feiertage einfach viel zu viel Zeit zum Hibbeln gehabt. Deswegen jetzt wohl die Riesen-Enttäuschung.

3

Kann ich gut verstehen uind dafür sind wir da

4

Hallo. Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wegen der Dienstreise, mach dir da bitte keinen Stress. Mein Mann wollte diesen Monat noch kein Baby sondern erst nach meiner Mutter-Kind-Kur. Das heißt für mich noch zwei Monate warten 😪. Das ist natürlich doof aber am Ende ist es doch egal, nach wie länger Zeit es geklappt hat, wenn man sein Wunder dann im Arm halten kann oder? Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass drin ES sichnicht verdciebt und falls doch, dann habt doch einfach ganz viel sex vor der Dienstreise einfach nur aus Spaß! Das tut auch gut ❤️
LG sunnivah

5

Danke für deine lieben Worte.
Du hast natürlich völlig recht, ich finde auch das Herzeln sollte vor allem Spaß machen und keine Pflicht werden.
Bin allerdings schon 38, da macht man sich langsam Gedanken.

Aber - wenn es jetzt geklappt hätte, dann wäre der ET nur ein paar Tage weg vom Geburtstag von meiner Großen. Wahrscheinlich möchte einfach jedes Baby seinen "eigenen" Geburtstag haben ;-)
LG

6

Oh Mann, fühl Dich mal ganz doll #liebdrueck
Ich kenne das so gut. Man ist so positiv gestimmt und dann landet der 🐉
Bei mir war gestern wohl der ES und wir konnten tatsächlich nur 1x richtig ❤
Irgendwas kommt bei uns z.Z. in der heißen Phase immer dazwischen....
Dann soll es wohl einfach noch nicht sein.
Versuch positiv in den nächsten Zyklus zu gehen.
LG Strahleface

7

Danke.
Bei meiner Tochter hat auch einmal Herzeln am Tag des positiven Ovus gereicht.
Ich drücke dir die Daumen!!!