Wird der sst stärker ES +13

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich habe seid es+10 positiv getestet. Wenn alles klappt wäre dies meine 2 Schwangerschaft. Und ein absolutes Wunschkind! Jetzt zu meinem eigentlichen "Problem" Meine sst werden irgendwie nicht stärker. Ich male mir schon das aller schlimmste aus. Die test von meiner Tochter habe ich auch noch zu Hause und dort war von Tag zu Tag eine Steigerung zu sehen. Könnt ihr mir Rat oder Zuspruch geben, ich drehe sonst noch durch.

Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende

1

Also für mich werden die stärker auf dem Bild 🤔

2

Hey, erstmal tief durchatmen. Deine Tests werden stärker. Warte ab bis der von heute getrocknet ist.
Die presence werden nur langsam stärker.
Nimm den in der Mitte raus und guck dir den von vorgestern und eure an, dann wirst du es sehen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 19+2

3

Hey liebe Angelina und herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊 😊 ich finde deine Tests sehen super aus und du solltest dich freuen und entspannt zurücklehnen! Mach dir keine Sorgen! Liebe Grüße und alles Gute für euch.

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈🎊. Für mich sehen sie täglich stärker aus, gerade von 11 auf 13 finde ich sehr deutlich. Alles liebe 💕