Seht ihr was?😍

Thumbnail

Hallo noch mal habe vor ein paar Tagen hier schon ein Foto mit einem Test gepostet habe aber leider nicht so viele antworten bekommen habe heute morgen wieder einen test gemacht der nach dem durchlaufen für mich negativ war. Habe den dann weggeworfen
Heute abend hatte ich besuch von meiner freundin und hab ihr erzählt das ich seit dem 31.12 meine Tage hätte bekommen müssen aber es ist noch nichts in sicht und das ich einen Test gemacht habe aber der negativ war sie wollte den test noch mal sehen und sie da ein 2er strich ist zu sehen.
Ist der test auswertbar oder doch nicht?
Danke fürs schauen

5

Sorry der ist aber nicht mehr Auswertbar
Da der Stich nicht in der angeben abLesezeit gekommen ist. Mach morgen mal ein neuen Test. Oder heute noch da du überfällig ist kannst du ihn bei jeder Tages Zeit ausführen

Viel Glück 🍀

8

Ich habe aber nicht 5 minuten gewartet ich habe den Test gemacht beim durchlaufen habe ich gedacht es ist negativ und habe in sofort ensorgt es waren vlt 2 minuten
Aber danke werde morgen früh noch einen machen

9

Dann habe ich es falsch verstanden?!?
Weil du Sagstest du hast den heute morgen gemacht hast ihn dann weg geschmissen und dann kam gegen abends deine Freundin und du hast den wider raus geholt. Also weiß du ja nicht genau ob der stricht nach 5min kam weil du ihn ja schon nach 2min weg geschmissen hast.

Aber hoffe und drück dir die Daumen der er positiv

weitere Kommentare laden
1

Ja ja jaaaaa 😍

4

Danke fürs schauen ich kanns noch gar nicht so richtig glauben😍😍

2

Würde sagen eindeutig positiv

6

Danke wünsch euch auch bald einen positiven Test in der Hand🙏🙏

3

Der ist doch mal positiv 🍀❤️
Ich wünsche dir alles liebe und gute :)

7

Danke hoffe für euch auch nur das beste

11

Huhu :)

Also erst einmal sehe ich auch eine zweite Linie.

Aber mein Herzlichen Glückwunsch kommt erst einmal leise.
Denn so gesehen bist du ja schon 4 Tage überfällig und meine Meinung müsste der Strich schon um einiges Dicker und deutlicher sein.
Zudem Zeitpunkt war meiner sehr kräftig.

Da ich leider auch schon einmal einen frühen Abgang hatte und eine Fehlgeburt kenne ich mich ein wenig aus.

Vllt geht dein HCG auch schon wieder runter und die Periode setzt doch noch ein.

Es tut mir leid das ich das so schreibe😔 ich möchte es nur aus meine Erfahrung erzählen und wünsche dir trotzdem sehr das es geklappt hat.

Mach doch Morgen mal einen Digitalen.

Liebe Grüße

12

Danke fürs schauen🙏🙏
Bei meiner letzten schwangerdchsft wurden meine striche auch nicht stärker..
Ich habe mein eisprung nicht bestimmt so steht es in der app aber ich habe am 23 dezemer sehr starke schmerzen und bin ausgegangen das mein eisprung an diesem Tag war und wenn es so ist bin ich erst es+12

Ich werde morgen früh noch mal testen

19

Ja mach das mal :)
ich drücke dir alle Daumen.
Bei Eisprung+12 kann es durchaus passen.

Dann halte uns mal auf den laufenden😘

weitere Kommentare laden
13

Der sieht eher nach VL aus, das kommt nach der ablese Zeit. Würde nochmals testen. Bei dem test hatte ich auch schon eine VL

14

Meiner sah gleich aus und was positiv. Drücke die daumen!!! 🎉🍀

16

Dankeschön🙏🙏
Hab gelesen das femtest 50er sind..😅😅

18
Thumbnail

Der war von heute morgen

15

Ich finde die Linie ziemlich dünn ist ne gräulich... und bei vier Tage nach mens sollte der eigentlich stärker sein denk ich 🙈

17

Ich habe mein eisprung nicht bestimmt nach dem kalender bin ich vier tage drüber aber nach meinem gefühl hatte ich am 23.12 meinen eisprung gemerkt durch stechen

Und hab gelesen das die femtest 50er sind..

23

Huhu, verfolge deine Beiträge schon die letzten beiden Tage.
Hast du für morgen noch einen anderen Test vielleicht?
Ansonsten besorge dir doch einen aus der Apotheke.
Wenn dies ein 50er ist, zeigt er vielleicht wirklich erst schwächer an.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück#klee.

Halte uns doch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße, juella